Skip to main content

Liebe Kund*innen

Liebe Freund*innen

 

Information vom WerkRaum 21

 

Leider, leider ….. muss der WerkRaum 21 seine Türen per Ende September 2022 schliessen, da unser Mietvertrag dann ausläuft.

Unsere Vermieter haben einen Nachmieter gefunden, der das Ladenlokal nahtlos übernimmt.

 

Wir schauen auf eine sehr tolle, spannende Zeit zurück! Gerne wären wir der Rathausgasse weiterhin als kreativen Begegnungsort erhalten geblieben. An Ideen und Abenteuerlust fehlt es uns aber nicht.

So sehen wir der Zukunft offen und neugierig entgegen.

Bis zum heutigen Zeitpunkt wissen wir allerdings nicht, wie, wo und in welcher Form der

WerkRaum 21 neue Gestalt annimmt.

Ihr werdet wieder von uns hören, sobald wir mehr wissen.

 

Wir sind noch bis MITTE SEPTEMBER für Euch da!

Weiterhin bereichern zahlreiche Kunsthandwerker*innen mit ihren Werkstücken das Angebot im WerkRaum 21.

 

Lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen, ein besonderes Unikat aus dem vielseitigen Handwerks-Angebot auszusuchen, als Geschenk für einen lieben Menschen oder für Euch selbst!

Laufend findet Ihr auch ein spannendes Workshop-Angebot sowie Infos über Spezialanlässe: www.werkraum21.ch

 

Nächster spezieller Anlass:

  1. Mai bis 13. Mai

Bio-Setzlingsmarkt mit Pflanzen aus eigener Anzucht von der Gärtnerei Effingerhort.

 

  1. Mai

Maimarkt in Lenzburg. Der WerkRaum 21 ist geöffnet von 9:00 durchgehend bis 18:00 Uhr

 

Wir freuen uns über Euren Besuch!

 

Das WerkRaum 21-Team

Prisca, Theres, Maya, Susanne, Maria