Skip to main content

Liebe Freunde* innen, liebe Kunden* innen

„Keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten“ sagt man. Das ist in unserem Falle richtig und doch nicht ganz. Wir, das sind Maya Pfister und Theres Ackle, sind noch immer auf der Suche nach einem neuen, geeigneten Raum. Das neue Projekt wird sich in ähnlicher Form wie der WerkRaum 21 zeigen. Nebst Kunsthandwerk und diversen Workshops werden wir das Angebot mit Secondhandkleidern erweitern. Einige Räume haben wir bereits besichtigt, die meisten etwas ausserhalb des Altstädtchens Lenzburg.

So zum Beispiel ein Standort westlich des Bahnhof Lenzburg. Dort sind zurzeit gute, lichtdurchflutete Räume über 3 Etagen zu vermieten. Insgesamt ca. 1000 m2. Der Standort ist attraktiv. Aber unserer Ansicht nach nur wenn sich noch andere Gewerbe dort einfinden.

 

Deshalb machen wir einen Aufruf:

Wer steht auch in den Startlöchern und sucht für seine Idee einen Raum? Bsp. für ein Atelier, Laden, Café, Therapie, Kurse, Tanzangebote usw. Oder wer kennt gute Räumlichkeiten, die für eine gemeinsame Nutzung freistehen? Es ist auch denkbar, dass wir uns zu einer Projektgruppe zusammenschliessen.

Wir freuen uns über alle Tipps und Hinweise. Ihr könnt diesen Aufruf gerne weiterleiten.
Herzliche Grüsse Maya Pfister und Theres Ackle

 

Hinweise bitte an:
Maya Pfister, info@may-art.ch / Tel.: 079 239 92 23
Theres Ackle, theres.ackle@bluewin.ch / Tel.: 079 814 15 06