Maria Ntasi, Niederlenz

Es fing alles an, als ich meine Leidenschaft für die Kunst und insbesondere für die Malerei entdeckte. Viele Jahre vergingen, in denen ich Wirtschaftswissenschaft und Betriebswirtschaft studierte, in der Beratungs-, Handels- und Bankenbranche in London, Athen und Zürich arbeitete, bevor ich mich entschied, meiner Leidenschaft zu folgen.

Es begeistert mich, meine Liebe zur Malerei mit dem Kontakt zu anderen Menschen zu verbinden, mit ihnen zu arbeiten und sie zu inspirieren, ihre Kreativität zu entfalten. Dies führte zur Gründung von The Crazy Palette, die ich Ihnen nun stolz präsentieren möchte. Jedes Event wurde von mir mit besonderem persönlichen Engagement und Aufmerksamkeit zusammengestellt.

The Crazy Palette ist ein Teil des WerkRaums 21! Ein spannendes Projekt, das meine Philosophie und Bereitschaft zum Ausdruck bringt, Menschen aus der Region mit Kunst und künstlerischen Projekten in Kontakt zu bringen.